News

Blues Pills Konzert fällt aus!

Das für 6. August geplante Konzert mit den Blues Pills fällt aus. Bereits gekaufte Karten werden zurück erstattet. In Vorverkaufsshops (oder im Colos-Saal-Büro) erworbene Karten müssen dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden!

Alle, die ihre Karten online über AdTicket oder CTS-Eventim gekauft haben, müssen nichts unternehmen, da sie ihr Geld automatisch zurück erstattet erhalten (was allerdings ein paar Tage dauen kann).

Aufgrund unvorhersehbarer Probleme sind BLUES PILLS leider gezwungen ihren Auftritt im Colos-Saal abzusagen. Der Band tut es sehr leid und sie möchten sich für die kurzfristige Absage entschuldigen. Kommentar der Band: „Es tut uns sehr leid für unsere Fans, dass sie uns nicht im Colos-Saal 2017 sehen können. Wir hoffen aber, dass wir den Auftritt nächstes Jahr nachholen können.“

Viele neue Bookings!

Immer mal wieder lohnt sich der Klick auf "frisch gebucht" bzw. "neu im Programm". Wir haben in den letzten Tagen einige neue Konzerte bestätigt bekommen.

LaBrassBanda ausverkauft!

Das Konzert von LaBrassBanda am 20. August ist ausverkauft. Weitere Nachfragen an uns nach Karten sind daher sinnlos!

kennt Ihr das schon?

Ihr könnt Eure Reservierungen auch online einsehen. Ganz unten rechts unter "Ticketservice" gibt es den Menüpunkt "Persönliche Reservierungshistorie". Dort findet Ihr Eure bisherigen Reservierungen. Allerdings müsst Ihr dazu eingeloggt sein!

Neues aus der Spelunke

Unsere Spelunke "Sidekick" ist ab sofort von Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet. Sollten Veranstaltungen im Colos-Saal auf Sonntag oder Montag fallen, öffnet das Sidekick an diesen Tagen zusätzlich. Werft mal einen Blick auf die komplett überarbeitete Speisekarte!

Autor: Colos-Saal Aschaffenburg - Live Music Club