Ticketalarm bei unseren Konzerten

Die Show von Jamaram am 27.4. fällt leider krankheitsbedingt aus!
Bereits gekaufte Tickets werden über den jeweiligen Anbieter erstattet. Reservierungen über die Website werden storniert.

Die stark nachgefragten Konzerte im Maiprogramm sind eindeutig Fischer Z, Walter Trout, KK´S Priest, Itchy, MerQury und The Robert Cray Band.

Im Juniprogramm sind die aktuellen Best-Seller Richie Kotzen, Life Of Agony, Forced To Mode und die U-Bahn Kontrollöre.

The Hooters im Juli sind bereits ausverkauft. Das Konzert mit Groundation ist jetzt schon stark nachgefragt.

Für das Septemberprogramm wird deutlich, dass Sweet auf einen frühen Ausverkauf hinaus läuft.

Im Oktober wird das bei Stefanie Heinzmann (im Theater), bei Soen und bei Thomas D & The KBCS ebenfalls so sein.

D-A-D ist derzeit der gefragteste Act im Novemberprogramm und 80% der Tickets sind bereits vergeben. Hardcore Superstar läuft auch stark an.

Beachtet bitte: bei manchen bereits als ausverkauft gemeldeten Konzerten erhalten wir noch sehr spät Stornos von reservierten Karten. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als kurz vor Schluss den Vorverkauf noch einmal zu eröffnen. Wer also ein Konzert verpasst hat, hat gelegentlich noch eine letzte Chance an Karten zu kommen – auch bei Konzerten, die im Vorfeld schon als ausverkauft gemeldet wurden.

Unser Tipp: da die kostenfreie Stornofrist 48 Stunden vor dem jeweiligen Konzertbeginn endet, solltet Ihr drei bzw. zwei Tage vor Eurem Wunschkonzert nochmal auf unserer Website nachschauen, ob der Button „Reservix Sofortkauf“ erneut sichtbar ist und dann sofort Karten ordern, bevor wir wieder zu machen müssen. Wartelisten führen wir aus organisatorischen Gründen nicht.

Zurück