Meine Reservierungsliste

Es befinden sich keine Veranstaltungen auf Deiner Reservierungsliste.

Das kann folgende Gründe haben:

  1. Du bist noch gar nicht eingeloggt.

  2. Du hast noch gar keine Reservierung im Warenkorb getätigt.

  3. Du hast bereits erfolgreich reserviert, darüber eine Bildschirmbestätigung sowie eine Reservierungsbestätigung per e-mail erhalten. Danach ist Deine Reservierungsliste auch wieder leer.
    Als Beleg und Erinnerung hast Du ja die Mailbestätigung.

    Außerdem kannst Du jederzeit ganz unten rechts unter "Ticketservice" Deine "persönliche Reservierungshistorie" aufrufen. Aber auch hierzu musst Du eingeloggt sein.

    Willst Du die der Anzahl der Karten Deiner Reservierung reduzieren, dann schick uns eine e-mail an tickets@colos-saal.de. Wir machen das für Dich und schicken Dir auf jeden Fall wieder eine neue Bestätigung.

  4. Willst Du die Reservierung ganz stornieren, schreib uns ebenso. Beachte aber, dass wir Stornos nur bis 48 Stunden vor Konzertbeginn akzeptieren! Die relevante Mailadresse ist ebenfalls tickets@colos-saal.de.

  5. Die Anzahl der Reservierungen erhöhen kannst Du selbst, indem Du einfach eine zusätzliche Reservierung machst.



Beachte bitte auch Folgendes:

  1. Ein kleiner Tippfehler bei der Angabe Deiner Mailadresse und Du kriegst natürlich keine Bestätigung per e-mail. Sei da also sorgfältig!!!

  2. Bleib am besten noch einen Moment online, nachdem Du die Reservierung abgeschickt hast und warte auf den Eingang Deiner Mailbestätigung.

  3. Hast Du nicht binnen weniger Minuten eine e-mail mit unserer Reservierungsbestätigung erhalten, dann schau bitte erst in den Spam-Ordner, ob sie vielleicht dort gelandet ist.

  4. Bist Du der Meinung, alles richtig gemacht zu haben, hast aber trotzdem keine Bestätigung erhalten, dann reserviere bitte nicht noch einmal, um doppelte Reservierungen zu vermeiden. Schick uns stattdessen eine Mail an info@colos-saal.de und frag nach. Wir analysieren den Fehler und melden uns zeitnah. Werktags zwischen 12 und 18 Uhr kannst Du auch telefonisch in unserem Büro nachfragen.

Autor: Colos-Saal Aschaffenburg - Live Music Club