News

Schnell sein ...

... müsst Ihr nun, wenn Ihr bei Max Mutzke am 29. Juni  dabei sein wollt. Für das Konzert gibt es nur noch wenige Karten!

Fleetwood Rocks fällt aus!

Das für den 23. August 2019 angekündigte Konzert mit Fleetwood Rocks fällt leider aus, da die Band überraschend beschlossen hat, sich aufzulösen. Bereits gekaufte Karten werden zurück erstattet. Alle in Vorverkaufsshops (oder im Colos-Saal-Büro) erworbene Karten müssen dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden! Alle, die ihre Karten online über AdTicket bzw. Reservix gekauft haben, müssen nichts unternehmen, da sie ihr Geld automatisch zurück erstattet erhalten (was allerdings ein paar Tage dauern kann).

Viele neue Bookings!

Immer mal wieder lohnt sich der Klick auf "frisch gebucht" bzw. "neu im Programm". Wir haben in den letzten Tagen einige neue Konzerte bestätigt bekommen.

Rose Tattoo Zusatzkonzert

Da das Konzert am 3. August bereits ausverkauft ist, konnten wir noch ein Zusatzkonzert mit der Band vereinbaren. Wir haben sie am 21. Juli zusätzlich gebucht.
Und ja, es ist kein Schreibfehler: Der ursprünglich angekündigte Termin ist der 3. August. Das Zusatzkonzert ist ein paar Tage früher, am 21. Juli, weil sich da jetzt erst noch eine weitere Lücke im Tourplan der Band aufgetan hat und wir die Chance auf ein Zusatzkonzert sofort genutzt haben. Ab sofort gibt es auch Karten für den 21.7.!

Colos-Saal ist Club des Jahres

Als „Club des Jahres 2019“ wurde der Colos-Saal im April von der LiveMusikKommission beim Backstage Club Award in Frankfurt ausgezeichnet. Das Colos-Saal-Team freut sich sakrisch und bedankt sich bei den vielen Profis, Musikern und Veranstaltern, die für unseren Laden gestimmt haben. Es ist uns eine große Ehre!

Dies ist nun schon die vierte, bundesweite Auszeichnung für den Colos-Saal, als da wären:

1. der Live Entertainment Award als Deutschlands Club des Jahres 2013

2. der Spielstättenprogrammpreis APPLAUS für unser Jahresprogramm 2014 von der Initiative Musik, beauftragt von der Bundesregierung.

3. gleich nochmal der APPLAUS für unser Jahresprogramm 2017

4. ganz frisch: der Backstage Club Award als Deutschlands „Club des Jahres 2019“

Nicht zu vergessen: 2015 erhielten Claus Berninger und das Team des Colos-Saal den Kulturpreis der Stadt Aschaffenburg.

Autor: Colos-Saal Aschaffenburg - Live Music Club