News

Music Monks: Karten knapp!

Es gibt nur noch wenige Tickets für die Music Monks am Freitag, 29. November. Wer dabei sein wil, sollte sich jetzt entscheiden und Karten ordern. Reservierungen sind keine mehr möglich. Kartenkauf über unsere Website ist noch machbar.

Zur Erinnerung

Venice und Rhonda spielen nicht im Dezember bei uns. Diese beiden Konzerte wurden uns bereits vor Wochen abgesagt. Wer hierfür noch Karten haben sollte, muss sich per email an uns wenden. Schreibt uns via info@colos-saal.de.

Dana Fuchs - nicht im März

Das für den 23. März 2020 angekündigte Konzert mit Dana Fuchs fällt leider aus. Die Künstlerin ist schwanger und kann daher in dem geplanten Zeitraum nicht auf Tournee gehen.
Alle, die ihre Karten online über AdTicket bzw. Reservix gekauft haben, erhalten automatisch Ihr Geld zurück erstattet, allerdings dauert das erfahrungsgemäß immer ein paar Tage. Alle anderen Karten, die an einer Vorverkaufsstellen, bei uns im Büro oder über CTS-Eventim gekauft wurden, müssen dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden!

Viele neue Bookings!

Immer mal wieder lohnt sich der Klick auf "frisch gebucht" bzw. "neu im Programm". Wir haben in den letzten Tagen einige neue Konzerte bestätigt bekommen.

Bald alles neu hier?

Unsere Website colos-saal.de wird derzeit neu gestaltet. Wir überarbeiten im Hintergrund Layout und Funktionalität und werden Euch das Ergebnis ab Anfang 2020 präsentieren. Ziel ist es, mit einer schnelleren Plattform und noch besserer Übersichtlichkeit unseren Service zu verbessern. Wichtig ist uns dabei auch die verbesserte Darstellung auf mobilen Endgeräten, also Handys und Tablets. Wir sind selbst sehr gespannt auf die Ergebnisse unserer Webmaster-Firma, die in Karlsruhe sitzt.

Wir hatten zwar ursprünglich auf September/Oktober gehofft und auch im Newsletter angekündigt, aber es dauert noch ein wenig länger.

Autor: Colos-Saal Aschaffenburg - Live Music Club