News

für Kissin' Dynamite ...

... gibt es doch noch ein paar Karten. Zwar hatten wir die Veranstaltung zwischenzeitlich bereits als ausverkauft gemeldet, aber es gab Stornos von reservierten Karten. Daher können wir noch ein kleines Kontingent anbieten, die Ihr jetzt noch schnell online kaufen könnt. Beeilt Euch, es sind nicht viele!

Rose Tattoo Zusatzkonzert

Da das Konzert am 3. August bald ausverkauft sein wird, konnten wir noch ein Zusatzkonzert mit der Band vereinbaren. Wir haben sie am 21. Juli zusätzlich gebucht.
Und ja, es ist kein Schreibfehler: Der ursprünglich angekündigte Termin, für den es nur noch wenige Karten gibt, ist der 3. August. Das Zusatzkonzert ist ein paar Tage früher, am 21. Juli, weil sich da jetzt erst noch eine weitere Lücke im Tourplan der Band aufgetan hat und wir die Chance auf ein Zusatzkonzert sofort genutzt haben. Ab sofort gibt es auch Karten für den 21.7.!

Viele neue Bookings!

Immer mal wieder lohnt sich der Klick auf "frisch gebucht" bzw. "neu im Programm". Wir haben in den letzten Tagen einige neue Konzerte bestätigt bekommen.

Newsletter erhalten???

Erhaltet Ihr schon unseren Newsletter? Falls nicht, könnt Ihr ihn hier abonnieren. Der Vorteil: Wir warnen in der Regel unsere Newsletterabonennten rechtzeitig, wenn Konzerte steil gehen, wir weisen auf Programmhighlights hin und wir warnen, falls ein Konzert ausfällt oder verschoben werden muss. Außerdem gibt es jeweils Neuigkeiten rund um den Colos-Saal.

Keine Angst, wir veranstalten keine Mail-Flutwellen sondern verschicken den Newsletter maximal einmal im Monat.

Baboon Show verschoben

The Baboon Show war ursprünglich für 23. März 2019 angekündigt. Wir mussten das Konzert verschieben auf Sa., 14. September. Alle bislang gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Ihr müsst somit nichts unternehmen.
Wer bereits Karten hier über colos-saal.de reserviert hatte, muss allerdings für den neuen Termin nochmal reservieren.

Wer im September aus terminlichen Gründen das Konzert nicht besuchen kann, kann die Karten über den Colos-Saal umtauschen. In dem Fall bitte zeitnah an die info@colos-saal.de schreiben. Wir antworten und finden eine Lösung, wie wir den Rücktausch bequem machen können.

Autor: Colos-Saal Aschaffenburg - Live Music Club