News

zum Sepultura Konzert ...

Einer der beiden bislang angekündigten Sepultura Supports wird nun doch nicht kommen. Die Band Aborted hat abgesagt. Die Evil Invaders bestreiten alleine das Vorprogramm. Den Konzertbeginn verschieben wir daher auf 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr (nicht wie bisher angekündigt ab 18.30 Uhr).

Freitag Nacht Big Easy!

Unsere nächste Club-Night und damit der letzte Big Easy vor der Sommerpause läuft Freitag Nacht. The Big Easy beginnt ab 23:30 Uhr, nach dem Konzert von Balbo und Rapid Cycle. An den Plattentellern: Die Big Easy Residents Torsten und Jens.

Samantha Fish fällt aus!

Das für Montag, 17. Juli geplante Konzert mit Samantha Fish fällt aus. Bereits gekaufte Karten werden zurück erstattet. In Vorverkaufsshops (oder im Colos-Saal-Büro) erworbene Karten müssen dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden!

Alle, die ihre Karten online über AdTicket oder CTS-Eventim gekauft haben, müssen nichts unternehmen, da sie ihr Geld automatisch zurück erstattet erhalten (was allerdings ein paar Tage dauen kann).

Samantha wurde ihre Frankreich-Tournee, bei der sie auch zwischendurch nach Aschaffenburg kommen wollte, abgesagt. Daher musste sie uns auch den Gig im Colos-Saal absagen. Wir hoffen, in Kürze einen Ersatztermin nennen zu können.

Viele neue Bookings!

Immer mal wieder lohnt sich der Klick auf "frisch gebucht" bzw. "neu im Programm". Wir haben in den letzten Tagen einige neue Konzerte bestätigt bekommen.

zwei Abende mit Candy!

Wir haben Candy Dulfer diesen Sommer gleich für 2 Konzerte gebucht: am 5. und 6. Juli kommt sie mit ihrer fantastischen Band. Seit heute bei uns im Vorverkauf.

Zusatzinfo: letztes Jahr gab es auch zwei Konzerte mit ihr - beide waren bereits im Vorverkauf ausverkauft. Haltet Euch also ran!

Autor: Colos-Saal Aschaffenburg - Live Music Club