News

Metakilla: die Karten werden knapp!

Für das Konzert mit Metakilla am 26. Januar gibt es nicht mehr viele Karten. Legt Euch per Kauf schnell fest, wenn Ihr dabei sein wollt!

Viele neue Bookings!

Immer mal wieder lohnt sich der Klick auf "frisch gebucht" bzw. "neu im Programm". Wir haben in den letzten Tagen einige neue Konzerte bestätigt bekommen.

Soen Konzert vorverlegt

Das für Mi. 20. März angekündigte Konzert mit Soen musste auf Sa., den 16.3. vorverlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Baboon Show verschoben

The Baboon Show war ursprünglich für 23. März 2019 angekündigt. Wir mussten das Konzert verschieben auf Sa., 14. September. Alle bislang gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Ihr müsst somit nichts unternehmen.
Wer bereits Karten hier über colos-saal.de reserviert hatte, muss allerdings für den neuen Termin nochmal reservieren.

Wer im September aus terminlichen Gründen das Konzert nicht besuchen kann, kann die Karten über den Colos-Saal umtauschen. In dem Fall bitte zeitnah an die info@colos-saal.de schreiben. Wir antworten und finden eine Lösung, wie wir den Rücktausch bequem machen können.

Colos-Saal ausgezeichnet!

Für "ein kulturell herausragendes Livemusik-Programm 2017“ wurde der Colos-Saal am 14.11.18 von der Initiative Musik im Auftrag der Bundesregierung mit dem APPLAUS ausgezeichnet, der früher "Spielstättenprogrammpreis" hieß. APPLAUS ist die Abkürzung für Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten.

Wenn man so will, haben wir somit in den letzten 5 Jahren gleich 4 wertvolle Auszeichnungen erhalten:

1. den Live Entertainment Award als Deutschlands Club des Jahres 2013

2. den APPLAUS für unser Jahresprogramm 2014

3. den Kulturpreis der Stadt Aschaffenburg 2015

4. den APPLAUS für unser Jahresprogramm 2017

Autor: Colos-Saal Aschaffenburg - Live Music Club