Sa,
11.09.
2021

Bosstime - Hybridshow
 

A Tribute to Bruce Springsteen and the E Street Band

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

20,80 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 23,00 

Preis für Streaming-Ticket: ab 16,40 

Bitte beachten: Live-Tickets gibt es aktuell NUR via Reservierung!

Diese Show ist eine hybride Veranstaltung, die sowohl live vor Publikum als auch im Stream stattfinden wird.
Sollten wir zu dem Zeitpunkt noch keine Gäste im Saal haben dürfen, wird der Stream dennoch stattfinden!

Streaming-Tickets erhaltet ihr via Reservix über den Button "Reservix Sofortkauf" ab 16.40 €. Wer möchte, kann die Künstler und uns aber auch mit einem "Soli-Preis" eine zusätzliche Unterstützung zukommen lassen.

Bitte beachte: Technisch bedingt sind Streaming-Tickets nur bis 19 Uhr erhältlich!

Weitere Infos zum Streamingdienst findet ihr hier.

Der Stream ist nach Showende weitere 24h zum Ansehen verfügbar.

Live-Tickets zu 20,80 € bekommt ihr nur hier auf der Website über "jetzt reservieren!". Bitte beachtet, dass wir aktuell aufgrund unserer sehr beschränkten Kapazität keine Einzelreservierungen akzeptieren können. Sollte kein Live-Publikum erlaubt sein, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
Der Live-Part wird unter Corona-Auflagen mit streng reduzierter Kapazität stattfinden müssen, beachtet also bitte folgende Hinweise.

Die ist der Nachholtermin für die ursprünglich am 22.5. geplante Show, die zwischenzeitlich auf 8.11. verschoben wurde und nun für 2021 neu angesetzt ist. Tickets bleiben gültig, Reservierungen für den alten Termin sind hinfällig und müssen für den Nachholtermin neu erledigt werden.

A Tribute to Bruce Springsteen and the E Street Band

Dem Publikum wird empfohlen, die Stimmen zu ölen, denn ohne mitsingen geht an diesem Abend nichts. Bosstime werden einen ausgedehnten Streifzug durch das Repertoire von Bruce Springsteen und seiner E-Street Band unternehmen und dabei die schwere Entscheidung treffen müssen, welche Songs nicht gespielt werden. Was der Boss im Laufe seiner langen Karriere an Hits produziert hat, würde den Rahmen eines normalen Konzertabends sprengen.

Bosstime wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, Bruce Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n‘ Roll business" und seiner legendären E-Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der siebenköpfigen Formation geht es darum, Bruce‘ Spirit und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren.

Der Posten des „Boss“ ist mit Frontmann Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das Fundament hierzu legen unermüdlich Schlagzeuger Torsten Bugiel und Christian Golz am Bass. Ein großes Stück Seele wird der Band durch Moritz Schusters Orgel- und Pianoklänge eingehaucht, Leadgitarrist Thomas Spindeldreher und Saxofonist Pierre de Stefano liefern (unter anderem) die, für den runden Satzgesang unerlässlichen backing vocals, die durch Vera Anna Heinen als Gitarristin und Sängerin abgerundet werden.

Bosstime-Website

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.