Di,
29.09.
2020

Cats In Space - Fällt aus!
Tour 2020

Klassischer AOR in der Tradition von Bands wie Toto, ELO oder Survivor

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

Fällt aus

Präsentiert von:

  • Classic Rock Magazine
  • Good Times

Die Show wird leider ersatzlos ausfallen. Die Rückerstattung läuft über uns, d.h. Kunden, die Karten über ADticket/Reservix oder Eventim gekauft haben, schicken bitte eine kurze Mail an info@colos-saal.de, dann werden wir uns darum kümmern. Getätigte Reservierungen sind hinfällig.

 

”Tour 2020” – klassischer AOR in der Tradition von Bands wie Toto, ELO oder Survivor

Man denke an laute Gitarren, mehrstimmige Harmonien, grandiose Pianopassagen und mitsingbare Refrains: Cats In Space sorgen seit ihrer Landung im Jahr 2015 für Aufsehen. Mit ihren einzigartigen Sounds versetzt die Band ihre Fans zurück in die 70er, zurück zum Classic Rock. „Mit ihrer Liebe zu den 70ern und ihren herausragenden Chören erinnern Cats in Space uns an bessere, unschuldigere Zeiten“, titelte die UK-Ausgabe des Classic Rock Magazins.

Gegründet wurde die neue Classic Rock Formation von Gitarrist und Songwriter Greg Hart (der u.a. auch auf dem Asia – Album „Aqua“ vertreten ist), dem Schlagzeuger Steevi Bacon und ihrem Produzenten und dem Sänger & Gitarristen Mick Wilson (10cc / Frontm3n).

Mit Mark Pascall (Departed) am Leadgesang, Greg Hart (Gitarre), Jeff Brown (Statetrooper/Sweet) am Bass, Dean Howard (T’Pau) an der Leadgitarre, Steevi Bacon (Robin Trower, Don Airey) an den Drums und Andy Stewart am Keyboard hat man musikalisch und gesanglich eine sehr starke Truppe am Start, die nicht nur auf Platte, sondern auch live absolut zu begeistern weiß.

Als Support-Act auf Tourneen & Konzerten mit den legendären Rockgiganten Deep Purple, Status Quo & Thunder in den britischen Arenen sowie im Hyde Park mit Phil Collins und Blondie haben sich die Cats eine ständig wachsende Fangemeinde erspielt und fabelhafte Live-Reviews erhalten.

Mit „Too Many Gods“ (2015) und „Scarecrow“ (2017) haben sie zwei von Kritikern hochgelobte Alben veröffentlicht, die in den nationalen Top-30-Charts landeten und in der "Planet Rock"- Album-Bewertung von 2017 unter die Top 10 gewählt wurden. Mit "Cats Alive!" (2018) wurde das erste Live-Album der Band veröffentlicht. Und nun „Daytrip to Narnia“. Mit dem Programm des neuen Albums werden die Cats in Space erstmals in Deutschland auf Tour sein.

Cats In Space im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.