Sa,
10.10.
2020

Chris Bay

Akustik-Kozert des Freedom Call-Sängers - im Duo

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

17,50 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 19,00 

Akustik-Kozert des Freedom Call-Sängers im Duo

Bitte beachtet VOR der Reservierung folgende Hinweise

Mit leichtfüßigen Songs und Melodien kommt Chris Bay in den Colos-Saal. Als Singer/Songwriter, nur mit seiner Akustikgitarre im Gepäck, in persönlicher und intimer Atmosphäre. Und.natürlich können sich auch alle Fans von Freedom Call auf einige tolle Akustikversionen von Songs, der seit über zwanzig Jahren höchst aktiven Metalband aus Nürnberg freuen.

Es ist eine durchaus bekannte Zwickmühle, die sich der Gründer und Frontmann der Band Freedom Call mit vielen anderen Komponisten teilt: Gelegentlich sprengt sein Ideenreichtum den stilistischen und thematischen Rahmen der eigenen Band. Die Lösung seines Luxusproblems: Im Februar 2018 veröffentlichte Chris Bay sein erstes Soloalbum Chasing The Sun und widmete sich dabei auf eigene, unverwechselbare Weise der Musik, von der er sich schon früh hat inspirieren lassen.  Und bei aller Unterschiedlichkeit der einzelnen Stücke klingt das Programm wie aus einem Guss.

Chris Bay im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Oktober 2021

Sa,
02.10.
2021

Axel Rudi Pell + special guests - Nachholtermin

Tour 2021

211002
Heavy Rock-Saitenhexer Pell stellt seine neue CD vor
39,50 
Details sehen

März 2021

Mi,
24.03.
2021

John Diva & The Rockets Of Love - neuer Termin!

 

210324
American Amadeus Tour - Mit Spandexhose zur großen Pose - die heißesten Hardrock-Klassiker plus eigenes Material - neue CD
28,60 
Details sehen