Mi,
17.03.
2021

Geoff Tate
Empire 30th Anniversary Tour

Queensryche-Originalsänger präsentiert mit kompletter Band die Alben "Empire" & „Rage For Order" in voller Länge

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

30,70 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 32,00 

Dies ist der Ersatztermin für die ursprünglich am 8.4.2020 angekündigte Show. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig, Reservierungen für den alten Termin sind hinfällig.

 

Empire 30th Anniversary Tour – Queensryche-Originalsänger präsentiert mit neuer Band das komplette Empire-Album – als Bonus oben drauf: „Rage For Order in voller Länge“

Geoff Tate ist einer der am meisten geachteten Sänger des Rock-Genres. Mehr als dreißig Jahre war er Frontmann und Songschreiber der Progressive Metal Ikone Queensryche und wurde in dieser Zeit zum inspirierenden Vorbild zahlloser Künstler. Seinen Ruf hat er nicht nur seiner Stimme zu verdanken. Viel mehr noch ist es seine Kunst, außerordentlich sorgfältig ausgearbeitete Lyrics mit sozialem Anspruch und melodisch komplexer, energiegeladener Musik zu verbinden. „Thinking man’s metal“ war die Umschreibung, die Fans und Kritiker für Geoff Tate und Queensryche erfanden. Bei Queensryche singt seit 2012 ein anderer. Geoff geht seither Solopfad.

Mit seiner eigenen Band Operation: Mindcrime wird Geoff in diesem Frühjahr das 30. Jubiläum der Veröffentlichung von „Empire“ feiern. Dieses Album war das erfolgreichste aller Queensryche-Alben. Mehr als drei Millionen mal verkauft, drei mal mit Platin ausgezeichnet. Bei dieser Jubliläumstour wird Geoff Tate mit seinen Mitmusikern „Empire“ komplett spielen. Und es geht noch mehr: Auch das zweite Album von Queensryche, „Rage Of Order“, wird an diesem Abend in voller Länge gespielt.

Geoff Tate im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.