Sa,
16.04.
2022

Igels
A tribute to The Eagles

Die Hits der Eagles in großer Besetzung

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

18,60 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 20,00 

Die Hits der Eagles in großer Besetzung

Tribute-Bands, die sich an die Eagles heran wagen, wissen ein Lied davon zu singen: Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarren-Arrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um dem Original gerecht zu werden und das Publikum zu begeistern. Den Igels aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies – und zwar eindrucksvoll.

Bis zu sechs Vocals und vier Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren die Hits der Eagles, aber auch Soloprojekte von Don Henley und Co. Ein Konzerterlebnis, das weniger zum Tanzbeinschwingen und Headbangen animiert, dafür aber zum Genießen zeitlos guter Musik, die mit viel Gefühl und Spielfreude interpretiert wird und sich sehr dicht am Original bewegt.

Die Igels im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Januar 2022

Fr,
14.01.
2022

Brothers In Arms

220104
A tribute to Dire Straits
18,60 
Details sehen
Mi,
19.01.
2022

Take It To The Limit - Nachholtermin

A Celebrations Of The Eagles

220119
Äußerst talentiertes, neunköpfiges Ensemble aus Irland mit einer tiefen Verneigung vor den Werken der Eagles
28,50 
Details sehen