Mo,
26.04.
2021

J.B.O. - fällt aus!
Blast Christmas – ja, is denn heut scho' Weihnachten?

Die Erfinder des rosaroten Comedy-Metal erneut im Colos-Saal

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

Fällt aus

Präsentiert von:

  • Metal Hammer
  • Musix
  • Piranha
  • Start

Dies ist der Nachholtermin für die ursprünglich am 28.12.2020 geplante Show. Alle bisher gekauften Karten bleiben auch für diesen Termin gültig. Alle Reservierungen über colos-saal.de für den alten Termin werden unsererseits storniert und müssen für den Nachholtermin neu erledigt werden.

J.B.O. – Ende 2020 hätte es eigentlich geheißen: „Blast Christmas – das wird wirklich hart“ – nun heißt es: „Blast Christmas – ja, is denn heut scho Weihnachten?“: Weihnachts-Shows finden im April und Mai statt

Die Erlanger Comedy Metaller von J.B.O. hätten 2020 eigentlich wieder mit einigen „Blast Christmas“-Shows für nicht unbedingt weihnachtliche Stimmung sorgen wollen – das hat mittlerweile ja schon Tradition. Die Veranstaltungsreihe, bei der es pink, laut und unterhaltsam zugeht, hat mittlerweile bereits Kult-Charakter, muss aufgrund von Corona nun allerdings ins Frühjahr 2021 verschoben werden. Wie bitte?

Ja, genau. Unter dem Motto „Blast Christmas – ja, is denn heut scho Weihnachten?“ ziehen die besinnlichen Konzerte einfach ins Frühjahr um. Es hilft ja nix.

„Blaaast Christmas, I gave you my heart“…. Oder so ähnlich schallt es spätestens ab Ende November alljährlich aus den Radios. Und weil ein Jahr eh so schnell vorbei ist und Weihnachten eigentlich immer dann ist, wenn man etwas ganz Besonderes feiert, laden die Erlanger Comedy Metaller einfach im April und Mai 2021 zum alljährlichen Blast Christmas. Denn was ist in diesen Zeiten schon normal?

J.B.O. im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.