So,
31.03.
2024

Little River Eagles
Best of Eagles & Little River Band

Die Hits der Eagles treffen auf die besten Songs der Little River Band

Einlass

18:00

Beginn

19:00

Location

Colos-Saal

19,70 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 21,00 

Die Hits der Eagles treffen auf die besten Songs der Little River Band

Was zunächst wie der Name einer kanadischen Eishockeymannschaft rüberkommt, ist tatsächlich das neue Tribute-Projekt des ehemaligen Bandleaders der Igels, Andre Amberg. Anfang 2022 entschloss man sich die „hessischen Eagles“ auf zu lösen und fortan neue musikalische Wege zu gehen. Mit zwei weiteren ehemaligen Igels-Musikern, wurde schließlich ein lang gehegtes Tribute-Vorhaben in die Tat umgesetzt: „Little-River-Eagles“ – The Very Best Of The Eagles & Little River Band“.

Glenn Frey sagte einst über die Little River Band, bei der er gerne und oft als Gastmusiker auf der Bühne stand: „The best singing band in the world!“. Wahrlich ein Ritterschlag des Eagles-Masterminds für die australische „Westcoast“-Formation, die auch gerne mal „Down-Under-Eagles“ genannt wurde. Die geniale musikalische Kompatibilität beider Bands war für Andre Amberg und seine Mannen ausschlaggebend, sich der Top-Hits beider Bands anzunehmen und daraus eine zweieinhalbstündige Show zu kreieren. Das Ergebnis ist ein musikalischer Leckerbissen aus Rock, Soul, Blues und Country. Fans beider Originalbands werden die mehrstimmigen Gesangs- und Gitarren-Arrangements lieben und in Erinnerungen an feinsten, rockigen, gefühlvollen und harmonischen Westcoast schwelgen.

 

Little River Eagles im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.