Fr,
17.12.
2021

Ohrenfeindt - Nachholtermin
Achtung neu: Volle Kapazität, keine Maske, Tanzen erlaubt, 3G Plus Nachweis erforderlich

Das Geld Liegt Auf Der Straße - St. Paulis Kiezrocker geben wieder Vollgas

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

24,00 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 26,00 

Präsentiert von:

  • Musix
  • Rock Antenne
  • Rocks

Dies ist der Nachholtermin für die ursprünglich am 13.11.2020 geplante Show. Alle bisher gekauften Karten bleiben auch für diesen Termin gültig.

Tickets bekommt ihr hier auf der Website über "jetzt reservieren", "Sofortkauf reservix" oder an der Abendkasse. Zugangsvoraussetzung: 3G plus. Als Testnachweis gilt allerdings nur noch ein negativer PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden.
Bitte beachtet unsere aktuellen Corona-Regeln.

“Das Geld Liegt Auf Der Straße” - St. Paulis Kiezrocker geben wieder Vollgas

Klare Ansagen statt schwammigem Einheitsgeträller! Ehrlich und dreckig statt verlogen und glatt poliert! Zum Glück: Alles beim Alten bei Ohrenfeindt und doch immer wieder neu. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber der "Vollgasroggenrohl" der Drei von der Rockstelle ist und bleibt alters- und zeitlos.

Mit einem weiteren alters- wie zeitlosen Thema beschäftigt sich die neue CD des Trios: Es geht um Geld. Irgendwie geht`s ja immer um Kohle, Zaster, Knete, Asche, Penunzen, die Marie. Und Ohrenfeindt haben wirklich alles versucht: "’N Job in 'ner Bank", "Fluchtwagenfahrer", "Sechser im Lotto" – irgendwo muss der finanzielle Hintergrund für ein Leben in Saus und Braus ja herkommen. Gerade in Corona-Zeiten. Da präsentieren die Herren Chris Laut, Andy Rohde und Keule Rockt ihr neues Album „Das Geld liegt auf der Straße“ dann eben zeitgemäß im Akustikformat.

Ohrenfeindt im Netz

Formosa im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.