Fr,
04.12.
2020

Ohrenfeindt - Show 2
Das Geld Liegt Auf Der Straße - Akustikshow

St. Paulis Kiezrocker geben auch akustisch Vollgas

Einlass

20:45

Beginn

21:15

Location

Colos-Saal

23,00 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 25,00 

Bitte beachtet VOR der Reservierung folgende Hinweise

“Das Geld Liegt Auf Der Straße” Akustikshow - St. Paulis Kiezrocker geben auch akustisch Vollgas

Klare Ansagen statt schwammigem Einheitsgeträller! Ehrlich und dreckig statt verlogen und glatt poliert! Zum Glück: Alles beim Alten bei Ohrenfeindt und doch immer wieder neu. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber der "Vollgasroggenrohl" der Drei von der Rockstelle ist und bleibt alters- und zeitlos.

Mit einem weiteren alters- wie zeitlosen Thema beschäftigt sich die neue CD des Trios: Es geht um Geld. Irgendwie geht`s ja immer um Kohle, Zaster, Knete, Asche, Penunzen, die Marie. Und Ohrenfeindt haben wirklich alles versucht: "’N Job in 'ner Bank", "Fluchtwagenfahrer", "Sechser im Lotto" – irgendwo muss der finanzielle Hintergrund für ein Leben in Saus und Braus ja herkommen. Gerade in Corona-Zeiten. Da präsentieren die Herren Chris Laut, Andy Rohde und Keule Rockt ihr neues Album „Das Geld liegt auf der Straße“ dann eben zeitgemäß im Akustikformat.

Ohrenfeindt im Netz

 

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.