Fr,
01.09.
2023

Bosca - Nachholtermin
“Auf SpritzTour” – Frankfurter Rapper zurück im Colos-Saal

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

23,00 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 25,00 

Dies ist der Nachholtermin für die ursprünglich am 11.11.2022 geplante Show. Alle bisher gekauften Karten bleiben auch für diesen Termin gültig. Alle Reservierungen über colos-saal.de für den alten Termin werden unsererseits storniert und müssen für den Nachholtermin neu erledigt werden.

“Auf SpritzTour” – Frankfurter Rapper zurück im Colos-Saal

Nach 2,5 Jahren Corona Pause, Plastikstühlekonzerten und Frust durch verschobene Veranstaltungen ist es endlich wieder soweit! Der hessische Lokalpatriot Bosca schnappt sich seine Jungs und geht auf Mini-Tour, um ein paar Läden abzureissen.

In Zeiten in denen sich ein großer Teil des Tages vor den Bildschirmen abspielt, möchte der „Freund von Niemand“ den Leuten ein Erlebnis bieten, welches greifbar und unvergesslich ist. Ob 50 oder 5000 Leute, jeder der schon einmal bei einem Auftritt der Jungs mit dem „Hessischen Slang“ war, weiß was ihn erwartet: Authentische, feucht-fröhliche und vor allem einprägsame Abende. Mit einem Mix aus den besten Songs vergangener Platten und dem neuen Album wird euch Bosca ordentlich einheizen.

Bosca im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.