Do,
06.08.
2020

Antiheld - muss erneut verschoben werde, neues Datum: 28.5.2021
Goldener Schuss Tour 2020

Rockband aus Stuttgart mit rauen, ehrlichen & extrem eingängigen, deutschsprachigen Songs

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

Fällt aus

Präsentiert von:

  • Extratours

Die Show muss leider erneut verschoben werden. Der neue Termin ist der 28.5.2021. Hier gehts zum neuen Termin. Karten bleiben gültig, Reservierungen wurden von uns storniert und müssen für den Nachholtermin neu erledigt werden.

 

Goldener Schuss Tour 2020 – Rockband aus Stuttgart mit rauen, ehrlichen & extrem eingängigen, deutschsprachigen Songs

Egal, ob man ihren Stil nun mit „Urban Folk“, „Rio Reiser & Sons“ oder anders beschreibt: Antiheld machen deutschsprachige Popmusik - rau, ehrlich und mit Quetschkommode.

Rund 5000 Besucher in ganz Deutschland waren schon dabei und nach ausverkauften Clubs, Zusatz-Shows und Hochverlegungen dürfte klar sein, dass die „Goldener Schuss Tour“ auch 2020 weiter gehen muss. Mit der aktuellen Platte der fünf Stuttgarter Jungs wird der Sound dreckiger und die immer persönlicheren Texte bringen die Stimmung der beziehungsunfähigen, politisch brüchigen Generation auf den Punkt. Jeder Song ist dabei wie ein Schlag ins Gesicht mit Zungenkuss und jede Zeile eine Umarmung mit Messer im Rücken. Folgerichtig und konsequent beschreibt nichts diese kaputte, berauschende Vergänglichkeit besser, als der neue Albumtitel „Goldener Schuss“. Und wer das Quintett kennt, weiß, dass bei jedem Konzert jedes Wort und jeder Ton bis in die letzte Faser gelebt und zelebriert wird. Schweiß, Tränen und die Angst vor dem letzten Song.

Antiheld im Netz

The Esprits im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

September 2020

Do,
03.09.
2020

Rogers + Deine Cousine

Live in Aschaffenburg

200903
Punkrock-Vierer aus Düsseldorf mit erhobenen Mittelfinger quer durch die Republik
24,90 
Details sehen