Mi,
14.04.
2021

Therapy? - neuer Nachholtermin
‘so much for the 30 year plan’

Alternative-Rockband feiert ihr 30-jähriges Bestehen live im Colos-Saal

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

28,50 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 30,00 

Präsentiert von:

  • Visions_s_w

Dies ist der Nachholtermin für die am 22.9.2020 geplante Show (ursprünglicher Termin 22.03.2020). Bereits gekaufte Karten bleiben gültig, Reservierungen für den September-Termin werden von uns storniert und müssten für diesen Termin erneut getätigt werden.

Alternative-Rockband feiert ihr 30-jähriges Bestehen live im Colos-Saal

Therapy? sind eine feste Größe auf dem alternativen Gitarren-Rock-Markt. Berechtigt, denn mit ihren dynamischen Rock-Direktiven unterstreichen sie seit nunmehr 15 Alben ihre feste und wichtige Position im Musikgeschehen. Zur Feier ihres 30. Bandjubliäums beglücken Therapy? ihre Fans hierzulande mit vier Shows.

Vor 30 Jahren gründete sich die Band in Nordirland. Schon vier Jahre nach ihrer Entstehung landeten sie mit der EP Shortsharpshock in den Top Ten der britischen Charts. Begleitet wurde der Erfolg der Band von einer ausverkauften Tour und einer zweimonatigen US-Tour im Vorprogramm von Helmet und The Jesus Lizard. Das darauffolgende Album Troublegum wurden ebenso sehr positiv von Presse und Fans angenommen.

In Europa wurden sie mit ihrem Sound schnell bekannt, aber auch außerhalb Europas tourten Therapy? und erschlossen sich so immer neue Hörer. 2000 veröffentlichten sie ihr Best-Of-Album So Much for the Ten Year Plan - A Retrospective 1990-2000 und tourten durch Europa und ein Jahr später auch wieder durch die USA. Mit ihrer langjährigen Konzerterfahrung bestücken sie ihre Shows mit einer Wucht, die ihresgleichen sucht.

Therapy? im Netz

D'Angerous im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.