Di,
22.12.
2020

Bibavon
 

“We wish you a jazzy Christmas” – die Jazzbigband zum vierten Mal im Colos-Saal

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

15,30 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 17,00 

“We wish you a jazzy Christmas” – die Jazzbigband zum vierten Mal im Colos-Saal

Breaking News!!! Ganz aktuell haben Bibavon erneut "den bayerischen Orchesterwettbewerb in der Kategorie Jazzorchester gewonnen. "Mit hervorragendem Erfolg" habe das Urteil der Jury aus Hochschulprofessoren und international renommierten Jazzmusikern gelautet, berichtet die Band. Somit vertritt das 19-köpfige Ensemble das Bundesland Bayern beim deutschen Orchesterwettbewerb 2020 in Bonn." (Main Echo, 7.12.19)

Nur noch einmal schlafen und dann kommt das Christkind! Als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk stimmt die Jazzbigband Bibavon ein auf’s große Fest.

Angeregt von ihrem musikalischen Leiter Christoph Heeg präsentiert die talentierte Formation jazzige Neuarrangements bekannter und aktueller deutsch- und englischsprachiger Songs in brillant strahlender Bigband-Verpackung. Die Bibavoniker kündigen zudem GastsängerInnen und weitere Überraschungen an. Verraten wird nichts, sonst wäre die Überraschung ja futsch.

Seit über zehn Jahren präsentiert sich die Jazzbigband Bibavon nun schon und ist in der Region Aschaffenburg zu einer Marke für Jazz, Swing und Blues geworden. Aber auch überregional konnte sich die junge Truppe einen Namen machen, indem sie mehrfach äußerst erfolgreich im bayrischen Landeswettbewerb „Jugend jazzt“ teilnahm und bereits 2010 ihre erste professionell produzierte CD aufnahm.

Als Auswahlorchester des Blasmusikverbandes Vorspessart hat die Band bereits mehrere Preise gewonnen und durfte mit großartigen Musikern wie Ack van Rooyen, Rainer Tempel, Torsten Maaß oder Harald Rüschenbaum zusammenarbeiten.

 

For Real Music Lovers Konzert
Mehr zu For Real Music Lovers

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.