Di,
22.12.
2020

Little Band Is Coming To Town - Show 2 - fällt aus!
powered by BiBaVon

“We wish you a jazzy Christmas” – die Jazzbigband im verkleinerten Corona-Format

Einlass

20:45

Beginn

21:15

Location

Colos-Saal

Fällt aus

“We wish you a jazzy Christmas” – die Jazzbigband im verkleinerten Corona-Format

In einer kleineren Besetzung wird BiBaVon auch dieses Jahr die Zeit bis Heilig Abend mit deutschen und englischen Weihnachtsliedern verkürzen. Die zum Teil extra für diesen Abend geschriebenen Arrangements sorgen wie auch in den letzten Jahren schon für eine jazzige, swingende Vorfreude auf die nächsten Feiertage.

In den vergangenen zehn Jahren ist die Jazzbigband Bibavon in der Region Aschaffenburg zu einer Marke für Jazz, Swing und Blues geworden. Aber auch überregional konnte sich die junge Truppe einen Namen machen, indem sie mehrfach äußerst erfolgreich im bayrischen Landeswettbewerb „Jugend jazzt“ teilnahm und bereits 2010 ihre erste professionell produzierte CD aufnahm. 2019 gewann die Band den bayerischen Landeswettbewerb für Jazzorchester.

Als Auswahlorchester des Blasmusikverbandes Vorspessart hat die Band bereits mehrere Preise gewonnen und durfte mit großartigen Musikern wie Ack van Rooyen, Rainer Tempel, Torsten Maaß oder Harald Rüschenbaum zusammenarbeiten.

 

For Real Music Lovers Konzert
Mehr zu For Real Music Lovers

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.