Sa,
08.10.
2022

Gil Ofarim - neuer Termin
Alles auf Hoffnung Club Tour

Deutscher Musiker, Schauspieler und Musical-Darsteller stellt sein neues Album vor

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

30,50 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 35,00 

Präsentiert von:

  • Kulturnews
  • Musix
  • Rock Antenne

Dies ist der Nachholtermin für die ursprünglich am 18.11.2020 bzw. 22.10.2021 geplanten Shows. Alle bisher gekauften Karten bleiben auch für diesen Termin gültig. Alle Reservierungen über colos-saal.de für die alten Termine werden unsererseits storniert und müssen für den Nachholtermin neu erledigt werden.

Deutscher Musiker, Schauspieler und Musical-Darsteller stellt sein neues Album vor

Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet und authentisch.

Mit „Alles auf Hoffnung“ veröffentlicht Gil Ofarim sein emotionales Logbuch auf seiner musikalischen Reise. Eine Reise, die ihn auch über den eigenen Horizont hinaus führt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen – in erster Linie sich selbst und seinem bewegten Leben. „Ich denke, man kann den Songs deutlich anhören, was passiert ist“, so Gil weiter. „Ich habe für dieses Album unendlich viele Stücke geschrieben und dabei alles rausgelassen, was in mir vorgeht. Ich berichte über persönliche Dinge wie den Abschied von geliebten Menschen, von Trennungen, von der Verantwortung für mich und andere und davon, niemals den Glauben an sich selbst zu verlieren. In meinen Augen gibt es keine Fehler, sondern nur Erfahrungen. All diese Erfahrungen und Erlebnisse haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.“

Gil Ofarim im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Oktober 2022

Fr,
14.10.
2022

Jini Meyer - neuer Termin

Tour 2022

221014
Ex-Luxuslärm-Sängerin stellt ihr neues Bandprojekt vor
28,50 
Details sehen