Fr,
05.06.
2020

Goldplay Live - wird auf den 23.4.2021 verschoben!
A tribute to Coldplay

Die Nummer 1 unter den deutschen Coldplay Tributebands

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

Fällt aus

Die Veranstaltung kann nicht wie geplant stattfinden, wir haben aber bereits einen Ersatztermin finden können: Der 23.04.2021. Hier geht es zum neuen Termin. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig, Reservierungen für den 2020-Termin sind hinfällig.

Die Nummer 1 unter den deutschen Coldplay Tributebands

"Clocks", "In my place", "Viva la vida" oder "Yellow" – einige der größten Hits, die Coldplay hatten. Über 50 Millionen verkaufte die englische Band und wurde mit neun Brit Awards und sieben Grammies ausgezeichnet. Bester Stoff also für eine Tribute Band. In diesem Falle Goldplay Live.

Mit starker Bühnenpräsenz präsentiert das Quartett Stücke sämtlicher Alben von Coldplay in einer emotional mitreißenden Show. Möglichst nah am Original zu sein ist das Ziel der Frankfurter, egal ob in den Arrangements oder beim Lichtkonzept. Wie passend, dass die Stimme von Sänger, Gitarrist und Pianist Sven Ruppert der von Chris Martin sehr ähnlich ist. Ein Konzert, bei dem das Publikum sich in seiner Text-Sicherheit beweisen darf!

Goldplay Live im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.