Sa,
18.12.
2021

Onomototolo
Achtung neu: Volle Kapazität, keine Maske, Tanzen erlaubt, 3G Plus Nachweis erforderlich

Local Heroes mit den besten Songs von U2, Sting, Coldplay & The Police

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

17,50 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 19,00 

Tickets bekommt ihr jetzt nur noch über den Button "Sofortkauf Reservix" oder eventuell noch an der Abendkasse. Das Kontingent für Reservierungen ist bereits erschöpft. Zugangsvoraussetzung: 3G plus. Als Testnachweis gilt allerdings nur noch ein negativer PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden.
Bitte beachtet unsere aktuellen Corona-Regeln.

Local Heroes mit den besten Songs von U2, Sting, Coldplay & The Police

Onomototolo spielen die Songs von U2, Sting, The Police und Coldplay – große Namen, die große Erwartungen wecken - und zelebrieren die Klassiker dieser Künstler mit viel Leidenschaft und persönlicher Energie. Die Band hebt sich seit vielen Jahren dadurch hervor, dass sie keine inszenierte Kopie darbietet, sondern ihren eigenen Charme einfließen lässt. Markenzeichen des Quintetts ist die charismatische Art und Weise, den Songs ihren Ausdruck zu verleihen. So ist ein Onomototolo Konzert ein Moment, in dem die Band ihr Publikum mit nimmt, große Emotionen zu erfahren, den Kopf nach hinten fallen zu lassen, die Augen zu schließen, um in den Himmel Songs wie „With Or Without You“ zu singen.

Onomototolo sind: Kai Streblow (Gesang), Stefan Rüb/Simon Nicholls (Keyboard), Kevin Streblow (Gitarre), Ralf Schmitt/Mario Garruccio (Schlagzeug), Holger Kalenda (Bass).

hier geht es zur Homepage

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.