Do,
02.09.
2021

RPWL - Hybridshow
20 Jahre "God Has Failed"

Süddeutsche Artrock-Institution feiert den Geburtstag ihres ersten Albums “God Has Failed”

Einlass

18:30

Beginn

19:00

Location

Colos-Saal

28,50 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 30,00 

Preis für Streaming-Ticket: ab 23,00 

Präsentiert von:

  • Eclipsed Rock Magazin 2017

Bitte beachten: Live-Tickets gibt es aktuell NUR via Reservierung!

Diese Show ist eine hybride Veranstaltung, die sowohl live vor Publikum als auch im Stream stattfinden wird.
Sollten wir zu dem Zeitpunkt noch keine Gäste im Saal haben dürfen, wird der Stream dennoch stattfinden!

Streaming-Tickets erhaltet ihr via Reservix über den Button "Reservix Sofortkauf" ab 23 €. Wer möchte, kann die Künstler und uns aber auch mit einem "Soli-Preis" eine zusätzliche Unterstützung zukommen lassen.

Bitte beachte: Technisch bedingt sind Streaming-Tickets nur bis 18 Uhr erhältlich!

Weitere Infos zum Streamingdienst findet ihr hier.

Der Stream ist nach Showende weitere 24h zum Ansehen verfügbar.

Live-Tickets zu 28,50 € bekommt ihr nur hier auf der Website über "jetzt reservieren!". Bitte beachtet, dass wir aktuell aufgrund unserer sehr beschränkten Kapazität keine Einzelreservierungen akzeptieren können. Sollte kein Live-Publikum erlaubt sein, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
Der Live-Part wird unter Corona-Auflagen mit streng reduzierter Kapazität stattfinden müssen, beachtet also bitte folgende Hinweise.

Süddeutsche Artrock-Institution feiert den Geburtstag ihres ersten Albums “God Has Failed”

Kaum zu glauben, aber wahr: RPWL, die feinsinnigen Artrocker aus Freising, feiern das Jubiläum ihres ersten Studio-Albums „GodHasFailed“. Was anfangs als reines Spaßprojekt begann, hat sich nach zehn Studio- und sieben Live-Alben als eine der erfolgreichsten Artrock-Bands Europas entwickelt.

Zuletzt enterte „Tales FromOuter Space“, das zehnte und aktuelle Studioalbum von RPWL, diverse Charts. Es kam in den deutschen Albumcharts auf einen bemerkenswerten 49. Platz und stellte erfolgreich das Thema Science Fiction in den Mittelpunkt von sieben großartigen Songs. Es folgte eine fantastische Tour im April 2019 von Glasgow über Warschau nach Basel, Frankreich und Deutschland mit vielen vollen und ausverkauften Häusern. Doch am wichtigsten für die Band war das enthusiastische Feedback der Fans, die einhellig von der „besten RPWL-Tour ever“ sprachen.

Der November 2020 sollte eigentlich eine groß angelegte, mehrwöchige Anniversary Tour zum 20-jährigen Jubiläum der Veröffentlichung ihres Debütalbums "GodHasFailed" sehen, aber es kam natürlich anders. Umso erfreulicher, dass die Band ihre Spielfreude endlich wieder ausleben und zumindest bei diesem Konzert das Programm ihres Debütalbums feiern kann.

RPWL im  Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Oktober 2021

Mi,
20.10.
2021

Arena - Nachholtermin

25th Anniversary Tour

211020
Britische Progressive-Rock-Band feiert ihren 25. Geburtstag – neues Album
28,50 
Details sehen

Februar 2022

Fr,
04.02.
2022

IQ - Night 1 - Nachholtermin

220204
Eine der bekanntesten Progressive-Rockbands feiert ihr 40th anniversary zwei Abende im Colos-Saal und spielt jeweils ein anderes Set
28,50 
Details sehen

Dezember 2021

Mo,
06.12.
2021

Leprous

20th Anniversary Tour

211206
Die norwegische Progressive-Metal Formation feiert ihr 20 jähriges Bandbestehen.
28,50 
Details sehen