Dies ist der Ersatztermin für die ursprünglich am 20.1.24 geplante Show. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig. Reservierungen über diese Website werden nicht auf den neuen Termin übertragen und müssten ggf. neu erledigt werden.
Münchner Reggae-Kollektiv mit seinem unwiderstehlicher Mix aus Roots, Dub & Urban Grooves
Für wie viele strahlende Gesichter Jamaram in über zwanzig Jahren Bandgeschichte verantwortlich ist, lässt sich schwer bemessen. Mit ihren durchschnittlich hundert Konzerten pro Jahr geht die Zahl der singenden Münder, tanzenden Beine und erhobenen Hände im Publikum wohl in die Hunderttausende. Dass die Münchner, die in den letzten zwei Jahrzehnten die halbe Welt bespielten, trotz oder gerade wegen ihrer Langlebigkeit noch nicht eingerostet, sondern vielmehr gerade erst warmgespielt sind, ist nun zur Corona bedingt nachträglichen Feier des runden 20. Geburtstages endlich wieder live hörbar.
Wer sich nach der wahrhaftigen und ganzheitlichen Jamaram Live-Erfahrung sehnt, der sollte hier bitte an- und abtanzen. Mit auf der Bühne stehen wird der langjährige Wegbegleiter Jahcoustix, so viel sei bereits verraten. Wer wissen möchte was an diesem Abend sonst noch alles passiert und eines der vielleicht tollsten Livekonzert des Jahres nicht verpassen möchte, sollte aber definitiv persönlich vorbeischauen.
Die Reggaenauten um Captain Tom Lugo, sind ohne Pause seit etwas mehr als zwei Jahrzehnten im Reggaeuniversum mit ihrem Spaceship Jamaram zu neuen Galaxien unterwegs. Fixsterne sind neben Reggae, Dubwise und Modern Roots all die spacigen Facetten von Afro, HipHop und Urban Grooves.
Mehr als 2.000 Liveauftritte haben Jamaram seit ihrer Gründung schon auf dem Tacho. Jamarams Musik hat hohen Wiedererkennungswert. Der Wanderzirkus in Sachen Reggae & Rock‘n‘Roll, seit Jahren auf den Bühnen Europas, Afrikas und Südamerikas zuhause, fährt auf der Genre-Achterbahn, ohne je beliebig zu werden. Man hört den Songs an, dass sie hand- und herzgemacht sind.
Jamaram im Netz
Tequila Terminators