Mi,
01.03.
2023

ABtown Houzeband - feat.: Thorsten Keil

Die ABtown Houzeband präsentiert illustre GastsängerInnen

Einlass

19:30

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

15,00 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 15,00 

Die ABtown Houzeband präsentiert illustre GastsängerInnen

Was die Houzeband anpackt, egal welche Sängerin oder welcher Sänger mit ihrem/seinem Repertoire das Programm bestimmt – die Houzeband veredelt jeden dieser wahrhaft einmaligen und nicht wiederholbaren Konzertabende.

Die GastsängerInnen bewegen sich in unterschiedlichen musikalischen Genres. Mal mag das Konzert in Teilen einen deftig rockigen Beigeschmack haben, gerne ist es soulful, auch jazzig, Blues getränkt oder Singer/Songwriter chansonhaft. Fast alles ist möglich. Nur – langweilig ist es nie.

Dass dem Ruf der Houzeband die erstaunlichsten SängerInnen in den Colos-Saal folgen, liegt daran, dass die Houzeband-Musiker allesamt gestandene Profis sind, die deutschlandweit, zum Teil auch europaweit mit bekannten Bands und SängerInnen spielen und darin geübt sind, sich auf unterschiedlichste Künstler und Genres einzustellen. Sie werden geschätzt und die geladenen SängerInnen lassen sich vertrauensvoll auf einen Abend der etwas anderen Art mit ihnen ein.

Die Stammbesetzung der Houzeband besteht aus: Jürgen Wüst (keys), Martin Geiberger (dr), Alex Heilmann (b) und Markus Vollmer (guit).

Thorsten Keil ist ein mit Arbeitsnachweis im vierstelligen Gigbereich ausgestatteter Frontman. Er war jahrelang das Gesicht der bekannten Coverbands “X-Fade” & „Double You C“ und bringt heute seine gesanglichen Qualitäten bei den “Jackaroos”, „Soultransmission“ und dem “Jazz Orchestra Erlenbach” auf die Bühne. Außerdem ist Thorsten gefragter Gastsänger bei diversen weiteren Formationen im Rhein-Main-Gebiet. Als Entertainer der alten Schule motiviert er auch tanzunwilliges Publikum.

Die Houzeband

 

 

 

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.