Mi,
02.12.
2020

ABtown Houzeband - special guest Donny Vox (Show 1)

Die ABtown Houzeband mit illustren GastsängerInnen

Einlass

18:00

Beginn

19:00

Location

Colos-Saal

12,00 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 12,00 

Bitte beachtet VOR der Reservierung folgende Hinweise

Die ABtown Houzeband mit illustren GastsängerInnen

Was die Houzeband anpackt, egal welche Sängerin oder welcher Sänger mit ihrem/seinem Repertoire das Programm bestimmt – die Houzeband veredelt jeden dieser wahrhaft einmaligen und nicht wiederholbaren Konzertabende.

Die GastsängerInnen bewegen sich in unterschiedlichen musikalischen Genres. Mal mag das Konzert in Teilen einen deftig rockigen Beigeschmack haben, gerne ist es soulful, auch jazzig, Blues getränkt oder Singer/Songwriter chansonhaft. Fast alles ist möglich. Nur – langweilig ist es nie.

Dass dem Ruf der Houzeband die erstaunlichsten SängerInnen in den Colos-Saal folgen, liegt daran, dass die Houzeband-Musiker allesamt gestandene Profis sind, die deutschlandweit, zum Teil auch europaweit mit bekannten Bands und SängerInnen spielen und darin geübt sind, sich auf unterschiedlichste Künstler und Genres einzustellen. Sie werden geschätzt und die geladenen SängerInnen lassen sich vertrauensvoll auf einen Abend der etwas anderen Art mit ihnen ein.

Die Stammbesetzung der Houzeband besteht aus: Jürgen Wüst (keys), Martin Geiberger (dr), Alex Heilmann (b) und Markus Vollmer (guit).

Legenden der Rock-Geschichte - vereint auf einer Bühne: Eagles, Bryan Adams, Santana, Neil Young, Uriah Heep, Stones, Bob Dylan, Bon Jovi, Beatles, Cat Stevens, Status Quo, Eric Clapton,Guns ´N Roses, Joe Cocker, Free, Gary Moore, Steppenwolf, Doobie Gray, etc. - Donny Vox besitzt die Fähigkeit über 600 Cover-Songs aus dem Stand zu spielen.

In der unterfränkischen Region ist der Name Donny Vox ein Begriff der sofort mit Pink Floyd, Neil Young, Eric Clapton, Eagles, Bryan Adams, Santana, den Stones, und vielen anderen Stars in Verbindung gebracht wird. Mit einer Genialität an der Gitarre, einer perfekten Stimme und dem Vermögen sein Publikum mitzureißen und zu begeistern, ist er der Geheimtip schlechthin!

Geboren wurde Donny in Sacramento CA als Sohn einer Künstlerfamilie. Seine erste Band gründete er mit elf, von da an war er kaum mal ohne. So ganz nebenbei verbesserte der Ausnahmegitarrist mit der Powerstimme stets und ständig sein Cover-Repertoire und perfektionierte seine Solo-Auftritte. Seine hervorragenden Qualitäten als Studiomusiker (und -bauer) bescherten ihm äußerst wertvolle Erfahrungen mit Rock-Ikonen wie Red Hot-Chili Peppers, Rod Stewart, Alanis Morisette, Billy Idol, Mötley Crue und vielen anderen.

 

Die Künstler im Netz:
Die Houzeband

 

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.