Mi,
01.02.
2023

ABtown Houzeband - feat. Oliver Braun + Elke Hüfner

Die ABtown Houzeband präsentiert illustre GastsängerInnen

Einlass

19:30

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

15,00 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 15,00 

Die ABtown Houzeband präsentiert illustre GastsängerInnen

Einmal jeden Monat stellen Jürgen Wüst (keys), Martin Geiberger (dr), Alex Heilmann (b) und Markus Vollmer (guit) wechselnde Gäste am Gesang vor. Kein Konzert ist wie das andere, denn in der stilistischen Ausrichtung geben die Gäste am Mikrophon den Ton an. Jeder Abend birgt also seine ganz speziellen Überraschungsmomente. Gewiss ist nur so viel: Die Houzeband ist eine herausragende Band mit einem sicheren Händchen in der Wahl herausragender Gesangsgäste. Kosho, Ayman, Joe Whitney, Lucy von den No Angels, Alex Auer u.v.a. stellten ihr eigenes Repertoire bereits vor. Die Houzeband rundet das Programm ab mit selten gehörten Coverversionen, arrangiert im Stil der / des jeweiligen Sängerin / Sängers. Immer eine sehr stimmige Sache, der man, wie bei Profis üblich, die Mühen der Vorbereitung nicht anmerkt.

Oli Braun ist Frontman und Bandleader von Big Deal und The Beatkicks. Während Oli mit Big Deal eigene Songs im Retro-Rock Stil präsentiert, sind es bei The Beatkicks aktuelle Titel und Hits aus den 60er und 70er Jahren, denen Oli und seine Mitmusiker ihren eigenen Stempel aufdrücken.

Elke Hüfner, die sympathische Sängerin aus Seligenstadt, ist seit vielen Jahren die Frontfrau der Rock-Pop Coverband Melibokus, gerne tourt sie aber auch mit anderen Formationen im Rhein/Main Gebiet. Sie liebt den Rock und den Roll, tobt sich aber auch gerne im Soul und Blues aus. Elke Hüfner, seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast bei der Houzeband. Keyboarder Wüst bezeichnet sie auch gerne als "blondes Unwesen" - natürlich in äußerst positiven Sinne .....

Die Houzeband

 

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.