Fr,
30.07.
2021

Boppin'B im Nilkheimer Park

Zum Ende hin wird es nochmal wild - Aburgs Rockabilly-Institution als würdiger Abschluss unserer Shows auf der Sommerbühne

Einlass

18:30

Beginn

19:30

Location

Colos-Saal

18,60 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 20,00 

Präsentiert von:

  • sommerbuehne

Die Show ist Teil der Aschaffenburger Sommerbühne im Nilkheimer Park.

Die Veranstaltung wird vollbestuhlt, Plätze werden unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Abstandsregeln vergeben.

Pomade ins Haar, Rock’n’Roll Style checken und abfeiern, denn das Aschaffenburger Quintett liefert eine ganz heiße Mischung ab, die sowohl Fans, wie auch alle, die es noch nicht sind, begeistern wird. Deutschlands erfolgreichste Rock’n’Roller Boppin’ B melden sich krachend mit dem Album „We Don’t Care“ zurück, für das die fünf Hardworking Men fünfzehn Titel direkt aus dem Rock‘n’Roll-Urschlamm erschaffen haben. Da kann es schon einmal etwas ungewohnt brodeln, aber der typische Boppin’ B-Sound mit seinem treibenden Schlagbass-Rhythmus und den Saxophon- und Gitarrenmelodien ist zwischen Blues- und Country-Anleihen schnell wieder erkennbar.
Eben echte Rockabilly-Wertarbeit, die auf hohem musikalischen Niveau daherkommt und der man auch auf Album Nummer 14 mindestens die gleiche Begeisterung und Spielfreude anmerkt wie eh und je. Zusätzliche Frische bringt außerdem Frontmann Michi Bock mit, der die Songs mit seiner ganz eigenen gesanglichen Note prägt und sich harmonisch in den heißgeliebten Boppin’ B-Sound einfügt.

Boppin'B-Website

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.