Fr,
24.09.
2021

CoverSnake - Hybridshow

Best of Whitesnake & David Coverdale

Einlass

18:30

Beginn

19:00

Location

Colos-Saal

17,50 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 19,00 

Preis für Streaming-Ticket: ab 14,20 

Bitte beachten: Live-Tickets gibt es aktuell NUR via Reservierung!

Diese Show ist eine hybride Veranstaltung, die sowohl live vor Publikum als auch im Stream stattfinden wird.
Sollten wir zu dem Zeitpunkt noch keine Gäste im Saal haben dürfen, wird der Stream dennoch stattfinden!

Streaming-Tickets erhaltet ihr via Reservix über den Button "Reservix Sofortkauf" ab 14.20 €. Wer möchte, kann die Künstler und uns aber auch mit einem "Soli-Preis" eine zusätzliche Unterstützung zukommen lassen.

Bitte beachte: Technisch bedingt sind Streaming-Tickets nur bis 19 Uhr erhältlich!

Weitere Infos zum Streamingdienst findet ihr hier.

Der Stream ist nach Showende weitere 24h zum Ansehen verfügbar.

Live-Tickets zu 17.50 € bekommt ihr nur hier auf der Website über "jetzt reservieren!". Bitte beachtet, dass wir aktuell aufgrund unserer sehr beschränkten Kapazität keine Einzelreservierungen akzeptieren können. Sollte kein Live-Publikum erlaubt sein, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
Der Live-Part wird unter Corona-Auflagen mit streng reduzierter Kapazität stattfinden müssen, beachtet also bitte folgende Hinweise.


Best of Whitesnake & David Coverdale

Coversnake aus Darmstadt schicken sich an, die Tribute-Szene auf zu mischen. Die sechs Profimusiker zollen einer der einflussreichsten Rockbands aller Zeiten Tribut.

Unter dem Motto „Decades Of The Snake“ führt das Sextett sein Publikum mit Leidenschaft, größt möglicher Authentizität und Liebe zum Detail durch das Schaffen von David Coverdale & Whitesnake. Songs wie „Here I go again“, die Ballade „Is this love“ und Klassiker wie „Still of the night“ bzw. "Crying in the rain", werden originalgetreu dargeboten. Durch die Stimmähnlichkeit und Entertaiment Qualität von Emmo Acar, einem Teilnehmer der 2015er Staffel von „Voice of Germany“ sowie der detailtreuen Darbietung der Instrumentierung bzw. der Arrangements, klingt CoverSnake wie „Whitesnake“ zu seinen besten Zeiten zwischen 1984-1987.

 

CoverSnake im Netz

Skulls & Roses im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

September 2021

Bounce
Fr,
03.09.
2021

Bounce - Hybridshow

210903
A tribute to Bon Jovi
17,50 
Details sehen