Sa,
04.12.
2021

Heatwave - fällt leider aus!

A Tribute to Motown

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

Fällt aus

Die Show fällt leider aus. Reservierungen für den Termin sind damit hinfällig, bereits gekaufte Karten werden über ADticket/Reservix automatisch zurück erststattet (was ein paar Tage dauern kann).

Ein Jahrzehnt ist das Aschaffenburger-Kollektiv „Heatwave - A Tribute to Motown“ nun bereits Dauergast bei uns im Colos-Saal.
Und endlich - nach einer quälend langen Corona-Zwangspause - ist es nun wieder soweit: Die 12 begnadeten Musiker sind zurück für die nächste große Motown-Show!

Stilecht und detailverliebt präsentiert die Band Hits, die zu Meilensteinen der Soul- und Popgeschichte wurden.
Neben Motown-Klassikern wie dem Temptations-Hit "My Girl", "Ain't No Mountain High Enough" von Marvin Gaye & Tammi Terrell oder dem Jackson Five-Song "I want you back" stehen auch unbekanntere Motown-Songperlen auf dem Programm.
Eins ist dabei aber immer garantiert: Soul-Musik, die von Herzen kommt und die Herzen berührt.
Freut Euch auf tighte Grooves, fette Bläser-Lines und den grandiosen Gesang von Jennifer Washington (Berlin/ex-AB), Sharon Kuhn (Würzburg) und George Zhong (Düsseldorf).

 

 

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

April 2022

Mi,
06.04.
2022

Kinga Glyk - 3. Nachholtermin

220406
Aufsteigender Jazz-Star aus Polen verzaubert durch virtuoses Bassspiel und faszinierende Kompositionen
29,60 
Details sehen

Februar 2022

Sa,
19.02.
2022

Aretha Franklin Tribute Night

feat.: Ina Morgan, Isabella Hof, Jessica Born u.a.

220219
Ein Abend in Erinnerung an die größte Soul-Sängerin aller Zeiten
19,70 
Details sehen