Sa,
25.04.
2020

Gegenlicht - wird verschoben!
 

Die Songs von STS und anderen – Sänger Andreas Schwind startet seine Abschiedstournee

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

Fällt aus

Wir müssen den Auftritt leider verschieben und suchen aktuell nach einem Ausweichtermin. Infos bzgl. der Rückabwicklung werden wir euch schnellstmöglich geben, sobald wir wissen, ob wir einen Ersatztermin anbieten können. Wenn wir das können, behalten Tickets ihre Gültigkeit, wenn nicht, wird die ganze Show rückabgewickelt. Reservierungen für die Show sind in beiden Fällen hinfällig.

Die Songs von STS und anderen – Sänger Andreas Schwind startet seine Abschiedstournee

Vorhang auf und Bühne frei für „Die Songs von STS und mehr“. Sänger Andreas Schwind sagt bei diesem Konzert „Pfiats Euch, Servus und Baba“ zu seinem Colos-Saal Publikum, denn nach 27 Jahren Gegenlicht will Andreas mit Ende 2020 in den musikalischen Ruhestand treten. Dieses ist das erste Konzert seiner Abschiedstournee. Er wird dabei das Geheimnis um seinen Nachfolger lüften und diesen in einer gemeinsamen Best of Gegenlicht-Show vorstellen.

Die musikalische Richtung der Band bewegt sich auf den Pfaden der vertrauten Klänge der benachbarten Alpenrepublik und der neueren bayerischen Musik. Das heißt, dass sich zu STS, neben Stücken von Hubert von Goisern, W. Fendrich, oder auch W. Ambros, auch Songs von Stefan Dettl, Werner Schmidbauer, Riegler Hias, oder auch der Spider Murphy Gang im Programm finden könnten. Dabei wechseln sich im Laufe des Abends die warmen Klänge der akustischen Gitarren, auch mal mit knackigen E-Gitarren-Riffs und mehr treibenden Grooves ab. Aber immer steht ein ausgewogener, meist mehrstimmiger Gesang über den Melodielinien. Authentisch, ehrlich, handgemacht – mal zum Zuhören, mal zum Mitsingen. Musik, die mit viel Liebe gemacht wird für Herz, Hirn und Ohren des treuen Publikums.

 

Gegenlicht im Netz

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

April 2020

Sa,
11.04.
2020

Igels - fällt leider aus!

A tribute to The Eagles

200411
Die Hits der Eagles in großer Besetzung
17,50 
Details sehen

September 2020

Fr,
04.09.
2020

CCR Revival Band

Absolutely Live

200904
Die größten Hits von Creedence Clearwater Revival
18,60 
Details sehen

August 2020

Fr,
28.08.
2020

Slowhand

The Eric Clapton Tribute

200828
Vielköpfige Band mit ihrer Verneigung vor Eric Claptons Lebenswerk – Träger des deutschen Rock- & Pop Preises 2019
19,70 
Details sehen