Do,
15.12.
2022

Lateesha & friends
feat.: Lateesha Halmen, Chris Louis Müller & Chris Padera

Akustischer Abend mit drei lokalen Singer-Songwriter-Talenten im teilbestuhlten Colos-Saal

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Location

Colos-Saal

17,50 

inkl. Mwst. und Vorverkaufsgebühren

Preis an der Abendkasse: 19,00 

Akustischer Abend mit drei lokalen Singer-Songwriter-Talenten im teilbestuhlten Colos-Saal

„Lateesha and Friends“ - ein akustischer Abend mit drei leidenschaftlichen Musikern, die ihre Gedanken und Gefühle in handgemachte Songs verpacken. Insgesamt ein Abend für alle, die noch auf echte, unverfälschte Musik stehen.

Lateesha Halmen singt seit 15 Jahren an allen Ecken Aschaffenburgs. Mit ihrer Gitarre im Gepäck und einer Auswahl an Selbstgeschriebenem aber auch bekannteren Songs, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem aber setzt die leidenschaftliche Sängerin auf ihre gewaltige Stimme, die ihre Stärke und Markenzeichen ist. Mit diesem naturgegebenen gefühl- und kraftvollen Instrument ist Gänsehaut vorprogrammiert.

Chris Louis Müller hat vor über zehn Jahren als Straßenmusiker und Singer/Songwriter begonnen, sich stetig ausprobiert und weiterentwickelt, bis seine Musik zu dem wurde, was sie heute ist. Sein Fokus liegt auf handgemachtem Gitarren-Pop. Kurz: Heulmucke vom Feinsten, gewürzt mit Pathos, Pop, Gitarre und Salz. Lasst’s euch schmecken.

In seinen vom Folk, Country und Blues inspirierten Songs gewährt Chris Pandera dem Publikum einen tiefen Einblick in seine Innenwelt. Auf seiner musikalischen Reise vergisst er nie seine im Punk Rock verwurzelte Seele und erzählt persönliche Anekdoten auf eine raue und doch zerbrechliche Art. Geschichten über lange Nächte, Lieder über die Sehnsucht nach der Fremde, stets auf der Suche nach Halt und Wärme.

Lasst euch mitreißen, begeistern, verzaubern und inspirieren an einem Abend für alle, die noch auf echte, unverfälschte Musik stehen.

Zurück

Ähnliche Veranstaltungen

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.